EMSROOM1 - Personal Fitness in Borken

Hallo Welt!

Willkommen zum ersten EMS-Studio in Borken! Persönliche Betreuung und Beratung stehen für uns an erster Stelle. Melde dich einfach – wir freuen uns auf dich!

Bei uns trainierst Du einmal die Woche 20 Minuten mit einem ausgebildeten Personal-Trainer. Dank moderner Methoden und zugleich gezieltem und schonendem Training ermöglichen wir Dir mit der innovativen EMS-Technologie nie zuvor gekannte Leistungssprünge.

DEIN STÄRKSTER MUSKEL IST DEIN WILLE!

In diesem Sinne machen wir dich fit und trainieren mit dir 1:1 in unserem modernen Studio in Borken, Propst-Pricking-Str. 4. Trainiert wird immer mit einem Personal-Trainer mit modernen EMS-Geräten der Firma miha-bodytec – dem Marktführer unter den EMS-Geräten. Bei jedem Training gehen wir individuell auf deine Trainingsziele ein und begleiten dich 20 Minuten 1:1.