Mühseliges Krafttraining war gestern.

Bei uns trainierst Du einmal die Woche 20 Minuten mit einem ausgebildeten Personal-Trainer. Dank moderner Methoden und zugleich gezieltem und schonendem Training ermöglichen wir Dir mit der innovativen EMS-Technologie nie zuvor gekannte Leistungssprünge.

Was bedeutet EMS?

EMS steht für Elektrische-Muskel-Stimulation und bietet Dir ein revolutionäres Fitness-Erlebnis. Beim EMS-Training werden Muskelkontraktionen durch Stromimpulse ausgelöst, um insbesondere tiefere Muskelschichten zu erreichen. Das ist ein entscheidender Vorteil wenn es um das Erreichen schneller und nachhaltiger Ergebnisse geht. Die intensive Trainingsmethode kommt aus der Physiotherapie und dem Leistungssport. EMS-Training unterstützt den Muskelaufbau und den Fettabbau. Trainiert wird einmal wöchentlich 20 Minuten. Ideal also für Menschen, die wenig Zeit haben.

Neugierig geworden?