EMSROOM1 - Personal Fitness in Borken

Ihr seid mit Abstand die Besten!

Liebes Mitglied,

wir informieren dich noch einmal auf diesem Wege, dass wir ab morgen, den 11. Mai wieder öffnen. Allerdings müssen und wollen wir uns an vorgeschriebene Hygienevorschriften halten, damit wir  ALLE  gesund bleiben. Aus diesem Grund wird es einige Änderungen geben, die wir gleich aufführen werden.

Vorweg noch zwei wichtige Dinge:

1. Solltest Du dich nicht gut fühlen (krank) oder an Atemwegs-Beschwerden oder Fieber leiden, sag dein Training bitte ab und komm NICHT ins Studio!

2. Wir benötigen von Dir eine unterschriebene Einverständniserklärung, dass Du damit einverstanden bist, dass wir im Falle eines Falles, deine Trainingsdaten (wann du bei uns trainiert hast) zur Kontaktpersonennachverfolgung an das Gesundheitsamt weitergeben dürfen. Diese Bescheinigung bereiten wir für dein erstes Training vor.

So, nun kommen wir zu den weiteren Veränderungen und Hygienevorschriften, die ab morgen in unserem EMSROOM gelten:

– wir starten mit Personaltraining (1:1)  – nur bei Paaren machen wir eine Ausnahme und trainieren (2:1) (Es kann sein, dass wir wenn alles gut funktioniert, nach einer Woche 2er Trainings – natürlich mit Abstand – anbieten!)

– bitte 5 Minuten vor dem Termin kommen

– ihr kommt bitte nur gesund und zum Training 

vor dem Eintreten Hände desinfizieren (Desinfektion-Mittel halten wir bereit) und vor der 2. Eingangstüre warten,
  bis wir dich dort abholen

– mit Mund- und Nasenschutz kommen

in Trainingskleidung kommen und einen Hoody oder eine Jacke mitbringen – ihr dürft die Umkleiden nicht nutzen

– die Duschen sind auch gesperrt

– bitte bring dir Wasser zu trinken mit und ein Handtuch

– halte wie in jedem Geschäft auch, bitte 2 Meter Abstand von anderen Personen

– nach dem Training können wir noch schnell Folgetermine vereinbaren und dann müssen wir dich wieder verabschieden, es ist nicht gestattet, den Aufenthaltsbereich / die Kaffeebar zu nutzen

– selbstverständlich achten wir auf regelmäßige Desinfektion vom Equipment und den Flächen

Sollten wir jetzt noch etwas vergessen haben oder sich am Ablauf in den nächsten Tagen noch Änderungen oder Ergänzungen ergeben, schreiben wir Dich wieder und informieren Dich!

Wir freuen uns sehr Dich wiederzusehen und hoffen, dass jeder sich an diese Regeln hält.

Vereinbare Deine Termine telefonisch oder schreibe uns eine Mail. Wenn Du uns mal nicht sofort am Telefon hast, melden wir uns auf jeden Fall zeitnah bei Dir.

Folgetermine können immer nach dem Training vereinbart werden und es wäre super, wenn Termine nicht zu oft verschoben werden. Aktuell müssen wir sehr viel organisieren und dadurch dass wir Einzeltrainings geben, sind die Zeiten eng gesteckt.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

DEIN Team vom EMSROOM