Training, das wirkt.

Mühseliges Krafttraining war gestern: Dank der innovativen EMS-Technologie ermöglicht der EMSROOM1 nie zuvor gekonnte Leistungssprünge.
1
1x die Woche

Bei uns trainierst Du einmal die Woche mit einem ausgebildeten Personal-Trainer.

2
20 Minuten

Das Training ist so intensiv, dass 20 Minuten für ein komplettes Ganzkörper-Training ausreichen.

3
Gezielt & Schonend

Die innovative EMS-Technologie bringt dir nie zuvor gekonnte Leistungssprünge.

4
4 Wochen

Bringen dir schon mess- und sichtbare Ergebnisse.

Minuten

20

Schon 20 Minuten EMS-Training reichen aus.
1
Trainingseinheit die Woche reicht
4
Wochen bringen sichtbare Ergebnisse.
150
Bis zu 150 Impulse pro Minute
6
Trainer stehen dir zur Verfügung.

Schicke uns eine Nachricht.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Hinweise zum Datenschutz findest du hier unter: Datenschutzerklärung

    Ab damit!